+..:: The Only Official Blog of Kampfmieze ::..+
Schlafzimmer, 1 Uhr nachts, das breite Grinsen hält...

Guten Abend...

Ich wollte nur mal ganz kurz anmerken:

Wir haben heute die Deutschklausur wiederbekommen, die sehr, sehr schlecht ausgefallen ist.. Und ich hatte eine *ta-dah* 3+ Ha! Nicht viele konnten das von sich behaupten! (Auf'm Zeugnis krieg ich übrigens ne 2 *freu*)

Und in der Geschichtsklausur hatte ich ne 2 *breitgrins*

 

So, Schluss mit Prahlerei und unendlicher Freude, ist schon recht spät für sowas ^^

Jetzt zu den wichtigen (und unangenehmen) Dingen: morgen muss ich wieder früh aufstehen -.- (*ach.. ich hab ja Schule* o.O)

 

Also, Gute Nacht, man sieht sich... irgendwann mal... bestimmt ^^

~ Kampfmieze ~

+schnarchiau+

16.1.07 00:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iakido (16.1.07 17:15)
Gratulation ^^..... ich kann aber auch von mir behaupten, dass ich eine 3 hatte *zwar eine 3-, aber eine 3* naja..... gratuliere dir und gönne es dir natürlich auch..... *......und nächstes mal krieg ich ne 2 :-P*


Kampfmieze / Website (16.1.07 23:34)
Dankö ^^
(das glaub ich - wirklich ^^ - und ich dann auch )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de