+..:: The Only Official Blog of Kampfmieze ::..+
Listenwahnsinn

Morgäääähn...

So, ich hab jetzt die 3./4. Stunde frei (Latein ist ausgefallen) und bin für ne kurze Zeit zuhause, das lohnt sich für mich, da ich so ungefähr 10-15 min. (das hängt ganz von der Beinlänge und Schnelligkeit ab ^^) von der Schule entfernt wohne.

Am 19.01. ist bei uns in der Schule mal wieder der sog. "Job Day" und wir mussten uns in Listen eintragen, zu welchen "Spezialisten" wir in der 2. und 3. Stunde gehen werden.

Mein bester Freund und ich recht spät mitbekommen, dass da schon Listen hängen und als wir uns eintragen wollten, waren schon überall, wo wir hin wollten, über 20 Leute. Also haben wir uns einfach dadrüber eingetragen und - jetzt kommt's - in einer Liste zwei Leute weggestrichen und vor unsere Namen ihre Nummern geschrieben. Natürlich soll alles so aussehen, als ob jemand anders die Nummern vor unsere Namen geschrieben hätte (daher haben wir auch verschiedene Schriften "verwendet" ). Außerdem haben wir uns in bestimmt fünf "Infostunden" gleichzeitig eingetragen... mal sehen, wo wir hin gehen ^^

Das ganze mal schön dokumentiert:

Und - wir haben nicht gewusst, dass jemand die Nummern vor unsere Namen geschrieben hat, also pssst... ^^

So, ich muss jetzt langsam mal los, sonst komm ich zu spät zu Deutsch.

Man liest sich,

~ Kampfmieze ~

+miau+

 

 

P.S. Ich hab da mal so ne Frage:

Kennt vielleicht jemand den Fotografen/Künstler, von dem dieses Bild ist:


Ich habe schon mal irgendwo mehr von "dieser Sorte" gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. Ich finde diese Bilder wirklich bezaubernd und würde mich freuen, wenn ich mehr davon finden würde. (Und nein, über die Adresse, die auf dem Bild ist, findet man nicht mehr davon ^^)

Danke im Voraus

15.1.07 11:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de