+..:: The Only Official Blog of Kampfmieze ::..+
Willkommen in meinen Gedanken, Erlebnissen, Ideen usw. usf. ...

Hallo allerseits!

So, jetzt hab ich mir auch mal ein "öffentliches" Blog angeschafft.

Und damit ich jetzt nicht so viel schreiben muss ( "Hilfe! Was soll ich nur als ersten Eintrag schreiben?" ), kommt jetzt erst mal ein Foto als "Anfang"...

 

Ich - aktuell und gut drauf

 

 

... dazu das "Entstehungs-Video"

 

 

... das war kurz vor dem eigentlichen Foto - und seeehr gemein (jemand ganz Fieses hat mir mit 'nem "Stöckchen" (das Teil, mit dem man auf 'nem Xylophon spielt) in den Bauch gestoßen ^^)


(Anm: das komische weiße Teil in meinem Mund ist ein Kaugummi, das ich fast verschluckt hätte )

 

 

So, für heute war's das erstmal von mir (muss ins Bettchen ^^).

Gute Nacht, süße Träume und fragt immer nach, ob auch wirklich ein Foto und nicht ein Video von euch gemacht wird!

 

Schnurrige Grüße,

~ Miezi ~

+miau+

 

~

 

- Aufnahmen sind vom 12.01.2007 -

15.1.07 00:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de