+..:: The Only Official Blog of Kampfmieze ::..+
Schlafzimmer, 1 Uhr nachts, das breite Grinsen hält...

Guten Abend...

Ich wollte nur mal ganz kurz anmerken:

Wir haben heute die Deutschklausur wiederbekommen, die sehr, sehr schlecht ausgefallen ist.. Und ich hatte eine *ta-dah* 3+ Ha! Nicht viele konnten das von sich behaupten! (Auf'm Zeugnis krieg ich übrigens ne 2 *freu*)

Und in der Geschichtsklausur hatte ich ne 2 *breitgrins*

 

So, Schluss mit Prahlerei und unendlicher Freude, ist schon recht spät für sowas ^^

Jetzt zu den wichtigen (und unangenehmen) Dingen: morgen muss ich wieder früh aufstehen -.- (*ach.. ich hab ja Schule* o.O)

 

Also, Gute Nacht, man sieht sich... irgendwann mal... bestimmt ^^

~ Kampfmieze ~

+schnarchiau+

16.1.07 00:55


Werbung


Listenwahnsinn

Morgäääähn...

So, ich hab jetzt die 3./4. Stunde frei (Latein ist ausgefallen) und bin für ne kurze Zeit zuhause, das lohnt sich für mich, da ich so ungefähr 10-15 min. (das hängt ganz von der Beinlänge und Schnelligkeit ab ^^) von der Schule entfernt wohne.

Am 19.01. ist bei uns in der Schule mal wieder der sog. "Job Day" und wir mussten uns in Listen eintragen, zu welchen "Spezialisten" wir in der 2. und 3. Stunde gehen werden.

Mein bester Freund und ich recht spät mitbekommen, dass da schon Listen hängen und als wir uns eintragen wollten, waren schon überall, wo wir hin wollten, über 20 Leute. Also haben wir uns einfach dadrüber eingetragen und - jetzt kommt's - in einer Liste zwei Leute weggestrichen und vor unsere Namen ihre Nummern geschrieben. Natürlich soll alles so aussehen, als ob jemand anders die Nummern vor unsere Namen geschrieben hätte (daher haben wir auch verschiedene Schriften "verwendet" ). Außerdem haben wir uns in bestimmt fünf "Infostunden" gleichzeitig eingetragen... mal sehen, wo wir hin gehen ^^

Das ganze mal schön dokumentiert:

Und - wir haben nicht gewusst, dass jemand die Nummern vor unsere Namen geschrieben hat, also pssst... ^^

So, ich muss jetzt langsam mal los, sonst komm ich zu spät zu Deutsch.

Man liest sich,

~ Kampfmieze ~

+miau+

 

 

P.S. Ich hab da mal so ne Frage:

Kennt vielleicht jemand den Fotografen/Künstler, von dem dieses Bild ist:


Ich habe schon mal irgendwo mehr von "dieser Sorte" gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. Ich finde diese Bilder wirklich bezaubernd und würde mich freuen, wenn ich mehr davon finden würde. (Und nein, über die Adresse, die auf dem Bild ist, findet man nicht mehr davon ^^)

Danke im Voraus

15.1.07 11:38


Willkommen in meinen Gedanken, Erlebnissen, Ideen usw. usf. ...

Hallo allerseits!

So, jetzt hab ich mir auch mal ein "öffentliches" Blog angeschafft.

Und damit ich jetzt nicht so viel schreiben muss ( "Hilfe! Was soll ich nur als ersten Eintrag schreiben?" ), kommt jetzt erst mal ein Foto als "Anfang"...

 

Ich - aktuell und gut drauf

 

 

... dazu das "Entstehungs-Video"

 

 

... das war kurz vor dem eigentlichen Foto - und seeehr gemein (jemand ganz Fieses hat mir mit 'nem "Stöckchen" (das Teil, mit dem man auf 'nem Xylophon spielt) in den Bauch gestoßen ^^)


(Anm: das komische weiße Teil in meinem Mund ist ein Kaugummi, das ich fast verschluckt hätte )

 

 

So, für heute war's das erstmal von mir (muss ins Bettchen ^^).

Gute Nacht, süße Träume und fragt immer nach, ob auch wirklich ein Foto und nicht ein Video von euch gemacht wird!

 

Schnurrige Grüße,

~ Miezi ~

+miau+

 

~

 

- Aufnahmen sind vom 12.01.2007 -

15.1.07 00:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de